Direkt zum Inhalt springen
Seniorenzentrum
eine Spur herzlicher…

Neuer Zentrumsleiter für das Seniorenzentrum Brunnenhof

Im November des vergangenen Jahres musste der Gemeinderat leider die Kündigung von Rita Bruhin als Leiterin des Seniorenzentrum Brunnenhof entgegen nehmen. Rita Bruhin wird die Abschlussarbeiten 2017 noch erledigen und auf Ende Februar 2018 den Brunnenhof definitiv verlassen. Der Gemeinderat dankt ihr auch an dieser Stelle für die langjährige und pflichtbewusste Leitung des Brunnenhofs im Dienste der Bewohnerinnen und Bewohner.

Aufgrund der erfolgten Stellenausschreibung sind beim Gemeinderat über 30 Bewerbungen für die Stelle als Zentrumsleiter eingegangen. Nach den geführten Bewerbungsgesprächen hat der Gemeinderat Wim Brueren aus Schönenberg als neuen Leiter des Seniorenzentrums Brunnenhof gewählt. Der 56-jährige ist seit über 30 Jahre im Gesundheitswesen tätig und wird seine Stelle im Brunnenhof am 1. April 2018 antreten. Wim Brueren hat in den vergangenen zehn Jahren das Alters- und Pflegeheim von Schönenberg geführt und dabei konnte er sich ein umfangreiches Wissen für die Gesamtleitung erarbeiten. Es wird nun seine Hauptaufgabe sein, die neu definierte Strategie für den Brunnenhof zusammen mit dem Kader im täglichen Betrieb umzusetzen. Der Gemeinderat heisst den neuen Zentrumsleiter in Wangen herzlich willkommen und freut sich auf eine angenehme Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück