Direkt zum Inhalt springen
Seniorenzentrum
eine Spur herzlicher…

Ausstellungen

In Zusammenarbeit mit der Kulturkommission Wangen bieten wir allen Interessierten ein abwechslungsreiches Ausstellungs-Angebot von Künstlern unserer Gegend.

Von Anfang September bis Ende Dezember 2017 stellt die Künstlerin Marlene Stör ihre Bilder im Seniorenzentrum Brunnenhof aus.

Frau Marlene Stör ist wohnhaft in Bichwil/Amden. Die vierfache Mutter und Hausfrau hat die Heidi Geschichte neu illustriert und im eigenen Verlag
herausgebracht. Zeichnen war für Marlene Stör schon in der Schule ihr liebstes Fach. Sie hat bereits fünf Bücher erschaffen und einen eigenen
Verlag gegründet. Man erkennt an ihren detailgetreuen Naturbildern und den ausdruckstarken Darstellungen die Liebe zu Kindern, den Bergen
und der Natur.

http://www.heidibuch.net/

Sympatische Volkskunst für jung und alt - Artikel von Werner Fischer
Bericht von Werner Fischer


 

 

 

Von Mitte Oktober bis Ende Dezember 2017 stellt Cyril Ziegler seine Kunst aus Holz im Seniorenzentrum Brunnenhof aus.

Herr Cyril Ziegler, wohnhaft in Siebnen, hat die Lehre als Möbelschreiner absolvierMit seinem Lieblingsmaterial Holz hat er bereits als Kind mit seinem Vater in der Werkstatt gearbeitet. Die Holzarbeit ist seine grosse Leidenschaft. Daraus Unikate zu kreieren erfüllt ihn mit grosser Zufriedenheit. Nun hat er sich entschieden, seine Kreationen, Drechselarbeiten, Schwemmholz, Holzdeko, Holzfiguren, Holzspiele (Dog), Hornschmuck, Holzengel, Finnenkerzen, Massanfertigungen, Holzpilze, Holzsäulen, Holzsterne, Holzlichter, Holzlampen, Holzschalen und vieles mehr zu verkaufen. Sein Künstlername holZieg passt perfekt zu seinem Nachnamen und zur Materie Holz.

http://facbook.com/holZieg